top of page

Impressum

Impressum - Gemäß § 5 TMG

VIVO Carbon gemeinnützige GmbH

Tietzestr. 29

22587 Hamburg

Handelsregister: HRB 185063

Registergericht: Amtsgericht Hamburg

 

Vertreten durch:

Michael Weitz

Geschäftsführer

Kontakt

Telefon: +49 (0) 40 18086953

E-Mail: michael.weitz@vivocarbon.de

 

Steuernummer

Steuernummer: 17/451/11633

Redaktionelle Verantwortung

Michael Weitz

Tietzestr. 29

22587 Hamburg

Verbraucherstreitbeilegung/universelle Schlichtungsstelle

Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheber- und Markenrecht
Soweit möglich verwendet der Autor in allen Veröffentlichungen eigene Bilder, Texte und Medien oder greift auf lizenzfreie Inhalte zurück. Alle auf dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen den Bestimmungen des Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen Eigentümer. Das Urheberrecht für vom Autor erstelltes Material bleibt vorbehalten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Objekten wie Bildern, Grafiken, Sounds oder Texten in anderen Publikationen ist ohne Zustimmung des Autors nicht gestattet.

 

bottom of page

top of page

Imprint

VIVO Carbon is  represented by Lignovis GmbH, until further notice

Imprint - According to § 5 TMG

Lignovis GmbH

Tietzestr. 29

22587 Hamburg

Commercial Register: HRB 120904

Registration court: District Court of Hamburg

 

Represented by:

Michael Weitz

Contact

Telephone: +49 (0) 40 18086953

Email: info@lignovis.com

 

VAT ID

Sales tax identification number according to § 27 a sales tax law: DE281429301

Editorial responsibility

Michael Weitz

Tietzestr. 29

22587 Hamburg

Consumer dispute resolution/universal arbitration board

We are not willing or obliged to participate in any dispute resolution procedure participate in the consumer arbitration board.

Liability for contents
The contents of our pages have been created with the utmost care. However, we cannot guarantee the accuracy, completeness and timeliness of the content. As a service provider, we are responsible for our own content on these pages in accordance with § 7 paragraph 1 TMG under the general laws. According to § 8 to 10 TMG, we are not obligated to monitor transmitted or stored foreign information or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under the general laws remain unaffected. However, liability in this regard is only possible from the point in time at which a concrete infringement of the law becomes known. If we become aware of such infringements, we will remove this content immediately.

Liability for links
Our offer contains links to external websites of third parties, on whose contents we have no influence. Therefore, we cannot assume any liability for these external contents. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal contents were not recognizable at the time of linking. However, a permanent control of the contents of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of the law. If we become aware of any infringements, we will remove such links immediately.

Copyright and trademark law
As far as possible, the author uses his own images, texts and media in all publications or makes use of license-free content. All brands and trademarks mentioned on this website are subject to the provisions of trademark law and the ownership rights of the respective owners. The copyright for any material created by the author is reserved. Any duplication or use of objects such as images, diagrams, sounds or texts in other publications is not permitted without the author's agreement.

 

bottom of page